Donnerstag, Dezember 11, 2008

ein (p)fund mp3 (155)

bringen mit "live at the showbox" eine dicke dvd an den start, zur einstimmung:
The Long Winters - Scared Straight
The Long Winters - Clouds
The Long Winters - Cinnamon
das ersehnteste album in 2009 wird wohl "to be still" (17.02.) sein, ein vorbote hier:
Alela Diane - White as Diamonds
ein paar liveaufnahmen vom 06.10.08, cambridge:
the wedding present - blue eyes
the wedding present - sports car
the wedding present - spider man on hollywood
der sänger von buffalo tom hat sich einiges vorgenommen, jede woche möchte er einen via homerecording aufgenommenen song in die welt schleudern, beim ersten handelt es sich um ein replacement cover:
bill janovitz - little mascara
und noch ein paar live happen, diesmal aufgenommen in somerville im april 08:
loney dear - carrying a stone
loney dear - i'm john
loney dear - le fever
mit einer kleiner 3"cdr auf weepop!:
Hello, My Name Is Kuma - Hello, My Name Is Kuma
Hello, My Name Is Kuma - My Little Sister Hapuko
ebenfalls auf weepop! mit ihrem "donald fagen remix tape":
the endless bummer - rio grande sandbar, 2001
gegen diese band sollte sich niemand wehren, der albumtitel sagt alles: "doubleplusgood" auf matinee:
Bubblegum Lemonade - I'll Never Be Yours
Bubblegum Lemonade - Penny Fountain

Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Oh, Loney, Dear! Ich dachte, den magst Du nicht? Deine Auswahl ist jedenfalls sehr gut, Carrying A Stone mag ich sehr und Le Fever ist mein Lieblingslied von Emil!

E. hat gesagt…

von nicht mögen, kann nicht die rede sein. meine persönlichen präferenzen stelle ich aber auch schon mal zu gunsten der leser/hörer zurück. ha, und wie in diesem fall berechtigterweise. gell?

Oliver Peel hat gesagt…

Aber Wedding Present magst Du wirklich, oder? Ich auch! Allerdings könnten sie sich live manchmal etwas mehr Mühe geben.

Gut hier ebenfalls die Selektion: Sports Car ist einer meine Favoriten der Band!