Samstag, September 28, 2013

eingestreut (557): the middle ones


das notdürftigste zusammengeschrieben, würde man bei the middle ones erwähnt wissen wollen, dass anna knowles und grace denton das duo bilden, dass sie bislang zwei alben und eine ep veröffentlicht haben und aus norwich bzw. bristol stammen. ganz aktuell muss erwähnt werden, dass die beiden eine single bei wiaiwya veröffentlichen. der zweitracker wurde auf "mcbee" getauft, was zugleich auch den titelsong benennt, den wir Euch vorstellen dürfen. das vinyl ist auf 77 stück begrenzt, die interessierten von Euch sollten sich beeilen und vielleicht gleich beim singlesclub dieser seite anmelden.
"sie (die tracks des damals besprochenen albums, die red.) überzeugen nicht nur durch den tollen harmoniegesang der beiden damen, sondern und vor allem durch die songwriterische güte, durch eine einfache sprache, die aber punktgenau artikuliert, wie es um beziehungen steht. trompete, klarinette, bläser, kontrabass und perkussion sorgen für eine stimmige ummantelung dieses liebenswerten auftritts.", hieß es in einem klienicum artikel aus dem april 2011.
alles bleibt beim alten, geriert sich charmant und zeitlos. 

Keine Kommentare: