Freitag, September 27, 2013

ein (p)fund mp3 (454), teil 2

ein dreier aus brooklyn präsentiert sich mit seiner debüt ep und nachfolgend mit deren abschlusssong "no lie", erscheinen wird das gerät auf neon gold records am 15. oktober, zum track heißt es, es sei "a slow-burner that combines soulful vocals with minimal r&b production and wavy guitars": wet:

die daten sind fix geprägt, das album "cut yourself free" erscheint am 15. oktober auf sacred bones records, wer sich nicht auf den guten namen des labels verlassen will, hört hier und jetzt einfach mal vor: wymond miles:


ein neues werk, auf den namen "solar motel" getauft, gibt zunächst rätsel auf, die tracks lediglich mit "pt I bis V" benannt, handelt es sich um "[...] an immersive four-part suite that reimagines and reanimates the collected history of guitar-driven rock, lighting out for fresh territory in the process.", wie paradise of bachelors, das am 29. oktober veröffentlicht, verlauten lässt: chris forsyth:


das album "troubadour" fühlt sich nicht nur inspiriert von joseph campbells "the power of myth", sondern möchte vor allem eine ode des musikers richard colados an die liebe zu seiner frau sein, wir hatten hier bereits einmal über den talentierten burschen berichtet:  
rickolus - candy blood

die band ist eines der aktuellen signings auf mint records, der vierer, der die geschlechter brav verteilt, stammt aus kanada und hat u.a. apollo ghost mitglieder in seinen reihen, das unbetitelte album erscheint mitte november: tough age

der damenvierer aus seattle ist für heute die letzte neuvorstellung, mit "it's alive" erscheint am 15. oktober (hardly art) das full length debüt, nachdem einiges kleinformatige bereits auf den markt geworfen wurde:
la luz - big big blood
la luz - pink slime

Keine Kommentare: