Montag, November 02, 2009

glotzt nicht so romantisch (70): the leisure society

mal wieder nur ein paar worte, schweigen wäre wohl eher angebracht. eine le hiboo live aufnahme von the leisure society. aha, und der cellist und der violinist gehören gar nicht zu the miserable rich oder doch, oder nein, ja? im zweiten teil dann der song im originalvideo:



2 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Hast Du den Hinweis auf das Video von le hiboo in meinem Konzertbericht gefunden, Eike? Wäre schön, wenn solche Querverweise wahrgenommen werden.

Witzig: Mike Siddell, den virtuosen Geiger, habe ich nun schon in drei Bands live gesehen.Mit Lightspeed Champion, The Miserable Rich und mit The Leisure Society.Er war auch bei Hope Of The States und spielt auch bei Troubles. Wollte ich nur mal klug anmerken ;-)

E. hat gesagt…

ich nehme selbstverständlich querverweise wahr, oliver. in diesem fall aber stiess ich auf das erste video bei meinem regelmäßigen check solcher session.

und danke für den hinweis auf siddell, finde ich auch beeindruckend, wie aktiv der ist.