Montag, November 02, 2009

ein (p)fund mp3 (229)

am 17. november erscheint "score! 20 years of merge records", mit dabei u.a. dieser track hier:
xiu xiu - volcana (i hope you hear the train crashes remix)
den besten pop gibts auf cloudberry, im november dann die 7"er "how to look imploring" von einer in diesen kreisen nicht gänzlich unbekannten band:
horowitz - how to look imploring
zudem erscheint am 10.11. ein split, der sich namentlich ganz einfach nur auf die beteiligten kapellen bezieht, hier twee, dort powerpop:
madamm - lately i've been so blue
taggarna ut - the secretary
neu auf secretly canadian sind jene nicht ganz unbekannten gestalten, zunächst yeasager und wohl was-auch-immer-meiner mit der 12" "ambling alp":
yeasayer - ambling alp
und dann kommt uns dieses blitzsaubere paar und will wohl herbststürme begreinen, auf dass der winter zügig erscheinen möge:
molina and johnson - twenty cycles to the ground
molina and johnson - almost let you in
"childish prodigy" erschien am 6. des oktober auf matador records, der the war on drugs gitarrist hat den sprung zum major offenbar gut verdaut:
kurt vile - overnite religion
kurt vile - hunchback
ein wenig frauenpower und dafür unsere herzlichste unterstützung, im januar kommt das neue album "heart of my own":
basia bulatgold rush
ein spaß, das ganze album gibt es ebenso im freien download-verkehr, nämlich hier:
ukulele loki's gadabout orchestra - daylight savings
auch eine der schöneren nachrichten der letzten tage, ein neues album kommt, hört auf "received pronunciation", releasedate ist der 10.11.:
pants yell! - cold hands
einstellen auf "islands", das am 04.11. den startschuss um die ohren gejagt bekommt, auf labrador, klar:
the mary onettes - puzzles
the mary onettes - dare

emily jane white
23.11. Dresden – Dreikönigskirche
24.11. Langenau – Kapilio
25.11. Offenburg – Spitalkeller
26.11. Magedburg – Volksbad Buckau
27.11. Dortmund - Subrosa
28.11. Wesel – JZ Karo

2 Kommentare:

coolmik hat gesagt…

Emily Jane White spielt, lese ich gerade, zum. bei uns mit Jennifer Grady zusammen... Sagt die Die etwas?

E. hat gesagt…

nein, kenne ich nicht. hier ein link zum vorbereiten: http://www.youtube.com/results?search_query=jen+grady&search_type=&aq=f