Montag, November 23, 2009

ein (p)fund mp3 (233)

barsuk records hat sich diese band aus saratoga springs geangelt, ihre interessante mischung aus indierock, electro und shoegaze brachte sie zumindest schon mal auf us tour mit school of seven bells, das album kommt am 09. februar:
phantogram - when i'm small
neu aus der san franciscoer popschmiede um allen clap und seine truppe, "2020" heißt das gerät und erscheint via parasol bzw. mystery lawn music:
the orange peels - we're gonna make it
sargent house bringt ende februar ihr "s/t" album heraus, direkt aus brooklyn rocken sie sich in die herzen ihrer fans, garantie auf die bunteste mischung seit es haribo colorado gibt:
fang island - daisy
fang island - life coach
verantwortlich für "the long dream of birds" zeichnet das label a hidden agenda records, erscheinen wird das machwerk des psych pop duos aus illinois anfang 2010:
common loon - dinosaur vs. early man
auf indiecater records ward es nun zeit für die winter ep, die anderen jahreszeiten sind bereits durch, und draußen wird es vor allem abends schon bedenklich kühl, na denn:
the very most - away in a manger
auf matinée recordings lohnt sich ja immer der blick auf die wochendownloads, wobei ich fürchte, dass die "aktuellen" länger nicht überholt wurden, aber: die tracks sind so klasse, dass man sie gerne auch auf schleife hat, ansonsten no news at matinée:
math and the physics club - darling please come home
the windmills - drug autumn
vor längerer zeit hatten wir diese band hoffiert und nun kündigt sich endlich ein nachfolgealbum an, "staggering" erscheint am 26.01.:
boy genius - ramona saves the day
die ersten klänge von "magic chairs", das am 23. februar herauskommt, versprechen ausgeklügelte dramaturgie, neu?:
efterklang - modern drift
ein andauerndes unterfangen: dem prinzen auf der spur: "funtown comedown" (15.12. auf drag city), wenigstens teilt er seine liveerlebnisse auch mit uns:
bonny billy & the picket line - death to everyone
nachgereicht, und nicht nur wegen des albumtitels: "the world's hardest working telescope and the violent birth of stars", auf exit stencil:
hot cha cha - ticket away from prague
hot cha cha - hookers deserve a lifetime achievement award

Keine Kommentare: