Freitag, Juni 05, 2015

ein (p)fund mp3 (501)

da stimmt einfach alles, attitude, art, feeling, auch die musik, die der schwedische fünfer abliefert, schon "dishwasher" war großartiger shoegaze, mir gefällt "swirl" noch eine ecke besser, am 30. juni wird das debütalbum "last forever" auf run fun cover records erwartet: westkust:


das duo aus nick bassett (whirr, nothing) und alexandra morte (whirr) hatten wir bereits einmal vorgestellt, aktuell möchten sie "colors radiate" darbieten und damit auf ihre debüt langspielplatte hinweisen, die mitte juli auf run for cover erscheinen wird: camera shy:


auch der jungen herr aus edmonton, ein vortragsgalant wie er im buche steht, war hier bereits thema, seine neue single "automation" ist die dritte vorbereitende nummer auf das full length "super future", was er da in der mache hatte: calvin love:


sub pop ist aktiver denn je, am 07. august veröffentlichen sie das neue studioalbum dieser truppe aus melbourne, die dem noiserock frönt und nichts, wirklich nichts anbrennen lässt, selber hören, bitte schön: deaf wish:


high ends war der soloausflug, nun geht es wieder im bandoutfit zur sache, "on blonde" ist das dritte album der poprocker, nachfolger von "tiger talk", es wird am 16. juni auf dine alone records erscheinen: yukon blonde:

Keine Kommentare: