Mittwoch, März 21, 2007

ein (p)fund mp3 (25)

from poland:
Iowa Super Soccer - Morning
Iowa Super Soccer - The River
from iceland:
PPPönk - Untitled
PPPönk - Ein á báti
PPPönk - Hvað
PPPönk - Keyrðu mig
PPPönk - Palli
PPPönk - Trukkur
ausgegraben:
The Fizzbombs - Surfin Winter EP (7")
debütalbum kommt:
The Lovekevins - Tamagotchi Freestyle
debütalbum kommt:
A Smile And A Ribbon - Pebbles
A Smile And A Ribbon - Book Cover
split:
The Bridge Gang - Blue Sky Gray
The Bridge Gang - Money Will Roll Right In

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi,

great to see PPPONK from iceland here :-)

E. hat gesagt…

lunaire, hättest doch auch in deutsch schreiben können...
herzliche grüße! was ist mit deinem blog?

Zeitgeist hat gesagt…

Hallo,

ich bin stets auf der Suche nach neuen interessanten Bands aus Island, nun vor einer Weile bin ich nun auf PP ponk gestoßen, und zum Glück habe ich auf deiner Seite nun ein paar Lieder anhören können, meine Frage wäre, ob du die pp ponk Veröffentlichung noch hast, oder du dich generell einmal über die isländische Szene austauschen möchtest, auf meinem Blog findest du meine Seite zu diesem Thema.

Alles gute

Dennis