Mittwoch, Februar 21, 2007

neue töne (26): celestial

für celestial würde ich manche lanze brechen, denn mit seinen eps "ep1" und "ep2" - wie die ersten beiden sinnigerweise heißen - hat er mir freude bereitet. angesichts der veröffentlichungsflut ein kurzes, aber eben gern erinnertes vergnügen. beheimatet war er mit diesen scheiben nebst einer weiter 7'' und einer weihnachtssingle auf dem rührigen und liebenswerten label music is my girlfriend. nun steht der erste longplayer ins haus, und als würde sich die mimg- riege an einem solchen gerät verheben, erscheint dieses auf skipping stones records. die sind wiederum ebenso prädestiniert für gutes material, ist dort nicht zuletzt die neue the charade erschienen. termin für "dream on" ist der 24.04.
auf der myspace seite der skipping stones kann man sich vorab schon mal den titeltrack anhören.
fragile heart

Keine Kommentare: