Sonntag, November 27, 2016

ein (p)fund mp3 (541)

das duo aus london ledert dann doch ordentlich ab, der neue track "above the wall" ist ein erneuter fingerzeig auf das kommende debütalbum "another's blood", das ganz frisch auf banquet records erschienen ist: young romance:


die erinnerungen an chaika werden schon verblasst sein, so viel staub hatten sie nun auch nicht aufgewirbelt, doch hat sich aus ihrem schatten ein neuer dreier entwickelt, der mit "inspiration!" eine debüt single auf he'd glo inc.vorlegt, manchester hey: w.h. lung:

feiner track aus der feder dieses komfortablen duos aus john dufilho von the apples in stereo und brandon carr von the earlies, mit "borrowed time" weisen sie nicht zuletzt auf das kommende debütwerk hin, es erscheint unbetitelt am 13. januar auf idol records: corner suns:


der nachfolgende track soll auf eine compilation des straight lines are fine records labels aufmerksam machen: "the hardest job in football", sie hat zwar nichts mit fußball am hut, dafür aber eine ordentlich palette auf kassette gepresster guter musik: oro swimming hour:


auf den jungen schweden hatten wir bereits verwiesen, nun tritt er mit seiner zweiten single "35th middle east artspace in humble bragswick" an und beweist, dass er diese lofi-bedroom-pop-nummer wirklich drauf hat, icons creating evil art veröffentlichen ende november dann auch die debüt ep "jazz for your dad": elliot:


einen ersten hinweis nun noch auf das zweite album von adrian sherwood und rob ellis aka pinch, "man vs. sofa" erscheint am 25. februar auf on-u sound, die nachricht wird natürlich mit einem ersten appetithappen garniert: sherwood & pinch:

Keine Kommentare: