Freitag, November 04, 2016

ein (p)fund mp3 (540), teil 2

schön, exzentrisch offeriert sich das dubliner quartett, das sein debütalbum "another life" am 04. november auf trout records vorstellt, wir goutieren gerade die anleihen aus früheren jahrzehnten: tomorrows:


etwas direkter ist dieser dreier aus cardiff, der gerade seine debüt ep vorlegt, sie wird über bullo pill recordings vertrieben und läutet das full length ein, das dann im neuen jahr zu erwarten sein wird: young black americans:


wieder einmal inner ear records, diesmal legen sie das dritte solo album des heimischen, griechischen komponisten und produzenten auf, der mit "alive" einen kleinen einblick gewährt, alles andere ab 07. november: sundayman:


endlich kann der nachfolger des tollen 2015er releases "all are saved" angekündigt werden, "changer" wird das neue teil heißen und im januar auf polyvinyl records erscheinen, stichwort saturday looks good to me, der rest liegt bei Euch: fred thomas:


fein austarierter sound direkt aus brooklyn, das album "useless smile" erscheint am 20. januar auf shrimper records, ist das produkt eines launigen dreiers, der unterstützung in allen belangen von james mcnew von yo la tengo erfahren hat, hip!: sloppy heads:


das ende! ein ausschnitt einer split ep, die im oktober auf vinyl über topshelf records erschien, mit dabei waren mouse on the keys, wir präsentieren diesen einträglichen track: lite:

Keine Kommentare: