Dienstag, Mai 14, 2013

glotzt nicht so romantisch (506): battleships


also, manchmal zier ich mich ja schon. da kommen töne an meine ohren, die ich so nicht hören will. und dann renn ich weg. oder mach einfach nur aus, wenn ich herr der lage bin. diesmal aber hielt mich etwas zurück. nun ja, zuerst habe ich auch ausgeschaltet. dann nochmal ein. dann die email gelöscht. einen tag später wieder aus dem papierkorb geholt und mich an diesen post gemacht. denn der sydneyer vierer aus jordan sturdee (vocals, guitar), jonathan bowden (bass, keys), nato hannaford (guitar) und dan mcmurray (drums) macht einiges her. ist es zu catchy? zu hook beladen? sind die vocals zu hymnisch angelegt? ich weiß es nicht. irgendwas packt mich und will mir weiß machen: es gefällt. viel spaß mit battleships. was da noch kommt? ein erstes minialbum haben sie gerade vorgelegt.

battleships - as you'd begun by battleships

Keine Kommentare: