Montag, Oktober 07, 2019

hicks!: 22 pistepirkko


der irre, kirre power-poprock aus finnland, der sich einst auf "rumble city lala land" finden ließ, wird nun auf vinyl neuerlich verbreitet. herzlichen dank dafür an bone voyage recordings, die sich für hiesige landstriche bemühten, damit das 94er machwerk auch neueinsteiger beeindruck kann. 22 pistepirkko, ein grandioses trio, das man nicht versäumen darf, erst recht nicht mit diesem album, das sich etlicher einflüsse erfreuen kann, für die manche sich schämen würden, aber nicht diese jungs, die daraus eine vortreffliche mixtur kreierten. selber hören!

1 Kommentar:

CallMeAppetite hat gesagt…

kalsarikännit! tolles album, indeed! ich hatte letzthin mal wieder snowy dave von den jungs aufgeschnappt irgendwo aufgeschnappt und im anschluss dann ein paar tage mit ihren alben verbracht. Grüsse aus Zürich, Romano