Freitag, April 10, 2009

glotzt nicht so romantisch (53): montt mardié

das neue album von montt mardié wird "skaizerkite" heißen, auf hybrism erscheinen und den status des 1983 geborenen david olof peter pagmar hoffentlich unterstreichen: popsternchen oder so. vernehmt nur "dancing shoes", schönere trompeten hörtest du nie. ein wimmern, aufhellen und leuchten! ich häng mal ein paar fakten mit an, damit sich die unkundigen bald wissend fühlen dürfen:
discography:
Highschool drama (CDS) - 2005
Drama (CD) - 2005
New York (CDR Single) 2005
Science (EP) - 2006
Clocks/Pretender (double CD) - 2007
Clocks (Taiwan edition) (CD) - 2008
Set Sail Tomorrow (UK) (7”) - 2008
Skaizerkite - (2009)
Introducing… The Best Of Montt Mardié (UK) (CD) - 2009
die letztere "werkschau" erscheint übrigens auf dem lucky soul label ruffa lane. die engländer sind zumindest schon mal sehr begeistert, was der junge schwede so fabriziert.



2 Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Das Umbrella Cover von Montt Mardié kennst Du sicher?

E. hat gesagt…

kenne da nur eine liveversion (auch youtube), im original ist es mir noch nicht untergekommen.