Mittwoch, Oktober 22, 2008

glotzt nicht so romantisch (38): frontier ruckus

die vorfreude auf das debutalbum von frontier ruckus (hier hatten wir bereits berichtet) möchte ich doch gern etwas anheizen.
"the orion songbook" wird am 06. november auf quite scientific records erscheinen. bisher gab es von den folkern nur ein selbstgebasteltes werk namens "I Am the Water You Are Pumping", welches jedoch so wunderbar aufgezogen war, dass ich es mir zur täglichen schau ins blickfeld rückte. als erstling kann es nicht herhalten, eine cdr macht schließlich noch keinen sommer.
bisher konnte sich noch keiner dem rauen charme der band aus michigan entziehen. also, fleißig bestellen!
Frontier Ruckus - Orion Town 2

Frontier Ruckus - Animals Need Animals


Frontier Ruckus - Orion Town 3

2 Kommentare:

teller knete hat gesagt…

Was soll ich sagen? Habe Orion Town 2 jetzt glaube ich 5x fast hintereinander gehört. Sehr sehr schön. Die Cd-R scheint leider vergriffen, aber die reguläre ist vorgemerkt!

E. hat gesagt…

echt? vergriffen? freut mich für die band. ärgerlich für dich, dennis. ich denke an aber dich, denn bei mir steht sie ja! :-)