Freitag, November 23, 2007

neue töne (193): beasts and superbeasts

war das früher auch schon so, dass sich so viele hochklassige bands ohne vertrag verdingen mussten? verdingen vor allem im sinne von: wir machen eine platte und bringen sie selbst heraus. wir sorgen uns um tourverträge etc.? ich bin mir nicht sicher, aber beast and superbeasts sollten doch irgendwo zu angestellten zu machen sein. das würde ihnen gut stehen und ihrem feinen folk. so campieren sie im freien und erhoffen sich von frischer luft speisung. das reicht nicht.
die band stammt aus victoria, kanada, besteht aus michael Callianne Jason Ben, die dieser tage ihr gleichnamiges debutalbum auf den markt warfen. zu erwerben ist das teil über die auch hier offerierte myspaceseite. dort gibt es ebenso ein nettes video anzuschauen.

Keine Kommentare: