Mittwoch, November 14, 2007

glotzt nicht so romantisch (5)

hier noch zügig ein paar bewegte bilder von den lieblichen Au Revoir Simone angefügt.
baeble music hat einen livemitschnitt produziert. der ist ganz ordentlich, außerdem enthält er meinen lieblingssong. wer den errät, erhält eine kleine überraschung.
außerdem auf daytrotter seit 09.11. mit interview und session: hier!
ein paar ausgewählte tourdaten:
19. Nov. 2007 20:00 Zenith Club - with AIR Paris
21. Nov. 2007 20:00
Summom - with AIR Grenoble
27. Nov. 2007 20:00
Volkshaus - with AIR Zurich
28. Nov. 2007 20:00
Metropole - with AIR Lausanne

4 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Das mit dem Lieblingssong ist einfach, mein lieber Eike:

"The Lucky One".

Die Überraschung habe ich allerdings heute schon erhalten, die sensationelle neue Lieferung.

Vielen herzlichen Dank!

E. hat gesagt…

ha, hast du dir so gedacht, mein lieber oliver!
ein blick auf die setlist (lediglich sechs songs) hätte dir die gewißheit verpasst, dass der dir naheliegend erscheinene song gar nicht enthalten ist! so.
und trotzdem überraschung eingesackt... na denn, viel spaß!

Oliver Peel hat gesagt…

Mist, bei PLattenvorgericht hattest Du Dich aber anders geäußert :-)

Ohne mir den Ausschnitt anzusehen:

Ist es etwa "Sad Song?", oder "Through The Backyards". Oder vielleicht das grandiose Cover von Rod Stewart "Young Hearts"???

Oliver Peel hat gesagt…

Super Qualität, das Video!

Also nix Sad Song, auch kein Rod in Sicht. "Fallen Snow"?