Sonntag, Dezember 20, 2020

hicks!: kacey johansing

 

die fragen sind stets die selben. kann man sich neu erfinden? ist man wieder bereit fürs glück, auch wenn die verletzungen der vergangenheit lange sichtbar bleiben? die antworten sind stets individuell, am ende jedoch auch universell. erkundigen wir uns bei kacey johansing, die ende november auf night bloom records ihr viertes album "no better time" vorlegte und sich dabei mit genau jenem themenkreis befasste. die verpackung dabei ist grandios, ausbalanciert, wohltemperiert, eine produktion auf der höhe. unterstützung fand johansing bei tim ramsey (vetiver, fruit bats).

1 Kommentar:

peter hat gesagt…

Halo E.,
ich warte noch auf meine LP, 2017 war No Hiding eine meiner liebsten Platten des Jahres. Dieser West Coast/ Fleetwood Mac Touch wirkt unwiderstehlich auf mich!

Auf die Bingo Trappers warte ich übrigens auch noch.
Wirst du eine 2020 Liste posten?

Grüße aus Bremen!

Peter