Samstag, April 04, 2020

hicks!: daniel romano

corona 10: die krise nähert sich dem höhepunkt, nun wachen die verantwortlichen auf. gesetze werden erlassen, regelungen gefunden und sanktionen beschlossen. zumeist für vorgänge, die so bereits laufen, laufen mussten. hoffentlich wird deutlich, dass sich diese wochen nicht zur profilierung eignen.


unberechenbar wie gewohnt. daniel romano haut hin und wieder alben raus, die es dann nur für einen knappen monat als download angeboten gibt. danach sind sie wie vom erdboden verschwunden. vermutlich wird auch "visions of the higher dream" dieses schicksal teilen. seit mitte märz ist es via bandcamp zu hören und ein leckerbissen, wie nicht anders zu erwarten. den opener werfen wir Euch vor, beim rest müsst Ihr Euch wohl beeilen... ach ja, "okay wow", das livealbum mit the outfit, gibt es auch bereits, bitte bei you've changed records vorbeischauen:

Keine Kommentare: