Mittwoch, März 25, 2020

hicks!: sufjan stevens & lowell brams

corona 4: kulturelle. emotionale. intra- und interpersonelle. sensibilitäten. allerorten. kein ausweichen mehr. manchmal stille, oft heftige konfrontation. im auf sich und auf den anderen zurückgeworfen-sein. doch. wir halten aus. jede stunde, jeden tag. immer wieder. so lange es ein aushalten gibt. alles was kommt, ist hoffentlich vereinbar, mit dem, was wir kennen, was wir wollen, was wir können.


sufjan stevens und sein stiefvater lowell brams brachten bereits gestern ihr gemeinsames album "aporia" heraus. der vorgriff (auf ursprünglich freitag) zielt unter anderem auf mehr aufmerksamkeit für den mitbegleitenden spendenaufruf an covid-19 hilfsorganisationen. spannendes werk auf asthmatic kitty, natürlich!

Keine Kommentare: