Sonntag, Dezember 31, 2006

Listenterror: Beste Alben 2006 (5)

plätze 1 - 10














*****
1. yo la tengo – i am not afraid of you i will beat your ass

2. the ballet – mattachine!

****1/2
3. heypenny – use these spoons
4. flaming lips – at war with the mystics
5. midlake – the trials of van occupanther
6. thomas dybdahl – science
7. ali farka toure – savane

****
8. herman dune - giant
9. death ships – seeds of devastation
10. boy omega – the black tango

Kommentare:

Dirk hat gesagt…

Eine Top 200! Unglaublich!!

Was natürlich noch besser werden muss, ist die Plazierung meiner Tipps. Wenn ich es richtig sehe, sind in den Top 50 nur die Plätze 12, 19, 29, 33, 38 und 49 PvG-Empfehlungen von mir (also 6 aus 49 ohne Zusatzzahl).

Ich tröste mich aber mit Platz 200 und der Absenz meiner Platte des Jahres.
;-)

E. hat gesagt…

hi dirk,
freue mich sehr über deinen kommentar. war er problemlos zu erstellen? umgekehrt geht es nicht.
mit asobi seksu, hidden cameras und merz hast du schon ganz besondere leckerbissen gezückt!

Oliver Peel hat gesagt…

Hallo Eike,

Schöne Liste! Die Boy Omega würde mich interessieren. Wie versprochen kriegst Du bald auch wieder Post von mir mit den Neuvorstellungen von PvG

Dirk hat gesagt…

Es gab beim Posten keine Probleme.
Mittlerweile musste ich gezwungenermaßen PvG ebenfalls auf das neue Blogger-System umstellen, wie du schon bemerkt hast. Probleme hat dabei (es war nicht anders zu erwarten) nur Volker.
;-)

Und auch deinen Wunsch nach mehr Besuch dieser Seite habe ich ja nun auch erfüllt.
:-))