Sonntag, August 25, 2013

ein (p)fund mp3 (450)

ein neues album, eine ausgiebige tour, da steht einiges an bei dieser ausnahmekünstlerin, "onward aeropuerto" erscheint auf kook und ist für den 11. oktober terminiert, die tourdaten gibt es noch rechtzeitig, schon im eigenen interesse, denn ein klienicum hauskonzert gibt es auch darunter zu finden: susie asado:

über das soloprojekt des howth mitglieds blake luley hatte ich schon ausführlicher berichtet, nun steht mitte september die veröffentlichung des selbstbetitelten erstlings an, der auf mecca lecca erscheinen wird, bitte vertraut machen mit: ajnabi:

seine solodebüt langspielplatte wird am 01. oktober erscheinen, veröffentlicht wird über das hauseigene gmbls label, einen vorabtrack gibt es dieser tage bereits, zur vorbereitung, zum beispiel auf das berliner konzert am 25.09.: gambles:

sie stammen aus indiana, haben mittlerweile das dritte album im lauf und wollen mit der single "siren" auf eben jenes "disconnect", welches anfang september auf in the red records erscheinen wird, aufmerksam machen: tv ghost:

noch mal in the red records, diesmal mit "crazy for you", einem appetizer auf "ooey gooey chewy ka-blooey!", so benannt der für den 17. september geplanten longplayer der detroiter band, die nun auf "bubblegum" (?) setzt: the dirtbombs:


leider ist er aktuell nicht bei uns auf tour, dafür verschenkt er quasi eine doppel a-seiten single, in die wir doch gerne hineinhören wollen, als vinyl zu haben, in diversen limitierten auflagen: john vanderslice:

john parish
Nov 3rd Munchen, Germany - Feierwerk
Nov 5th Wien, Austria - B 72
Nov 7th Paris, France - Film Fest at Centre Culturel Suisse
Nov 8th Paris, France - Film Fest at Centre Culturel Suisse

Keine Kommentare: