Donnerstag, August 01, 2013

ein (p)fund mp3 (446), teil 2

er stammt aus ann arbor, bezeichnet sich als singer/songwriter, aber auch als pop und rock indie musiker, sein debütalbum "the gatherer" brachte er anfang des jahres heraus, wir reichen nach: jaami baig:

diese coverversion ist eine gute gelegenheit, um auf die "ausgangskünstlerin" und ihr werk aufmerksam zu machen, "repeat repeat" erschien im februar und ist nicht die erste verlautbarung dieser talentierten jungen dame (die man übrigens von rae and christian kennen könnte): kate rogers

das album wird erst im herbst erscheinen, vorab kann man aber bereits die erste single hören, "nackamasterna" erschien am 12. juni natürlich auf labrador, die schweden unter sich: johan hedberg

das label, namentlich amish records, konstatiert, dass die hier vorgestellte musikalie "...marks an important new contribution to the modern jazz tradition.", gemeint ist "chroma colossus: 13 visions of the city", welches am 24. september erscheint: charles waters quartet:

sogar den titelsong vom album "tall tall shadow" gibt es als appetizer zu hören, die junge dame tritt mit ihrem dritten full length an (ab 01. oktober auf secret city records) und möchte diesmal einiges anders machen, mal hingehört:

es ist der zweite track aus dem debütalbum "...and so we destroyed everything" dieser australischen postrockkombo, das am 02. september auf monotreme records erscheinen wird, bütte sehr: sleepmakeswaves:
 
yngve & the innocent
04.08. Parkcafe, Dietzenbach
05.08. Miniburg Mastholte, Rietberg, Langenberg
06.08. Open Air @ Lattenplatz Knust, Hamburg
07.08. Prinz Willy, Kiel
08.08. BeLaMi, Hamburg
10.08. Bootshafensommer Festival, Kiel

stealing sheep
16.08 Hamburg - Dockville Festival
26.09 München - Feierwerk
27.09 Berlin - Sommerloft
28.09 Hamburg - Reeperbahnfestival
29.09 Köln - Studio 672

temples
24.09. Köln - Gebäude 9
25.09. Frankfurt - Zoom
26.09. München - Ampere
27.09. Berlin - Lido
28.09. Hamburg - Reeperbahn Festival

Keine Kommentare: