Donnerstag, August 08, 2013

ein (p)fund mp3 (447), teil 2

es ist ein ganz aktueller track, nicht einmal zugehörig zu einem album, einer ep, auch nicht als singlerelease geplant, er ist einfach nur da, und schön, das letztjährige debütwerk wird heuer übrigens noch einmal neu aufgelegt, in gut: ghosty:


ihren neuen release, die single "another game on saturday" / "a fleeting summer" (seit 05.08. auf february records), feiert der liverpooler mit dem fupsigen namen mit uns, in dem er uns einfach hineinhören lässt: the swapsies:

die 7" ep namens "at arkaroo rock" ist seit den frühen augusttagen via matinee recordings erhältlich und gibt hinweis auf das jüngste schaffen der australischen band, von der man seit 2007 eigentlich nichts mehr zu hören bekam, nun drei tracks: the steinbecks

wäre auch ein guter einstieg für diesen zweiten teil, am 19. august erscheint ein erster appetizer auf das album "dream river" (16. september, drag city), enthalten sind auf der single dub versionen zweier neuer tracks: bill callahan:


die debüt ep "in fits in dreams" erschien am 02. juli auf dem bandeigenen label "be easy baby" und nun schiesst die junge san fran truppe die letzte single daraus in die runde, nehmen wir gerne mit: yassou benedict:


kann nicht verhehlen, dass mir "hex maneuvers", die erste single aus dem album "feels weird" des bostoner trios, gut gefällt, erscheinen wird das gerät dann am 20. august (father/daughter), bis dahin also die kurze von: bent shapes:

yoyoyo acapulco
12.09. Wien (AT) Fluc
13.09. München
14.09. Düsseldorf, FFT
15.09. Hannover, Kiosk Royal
17.09. Mainz, Schon Schön
18.09. Hamburg, Molotow
19.09. Oberhausen, Druckluft
20.09. Münster, Amp
21.09. Berlin, Roter Salon

schnaak
16.08. Gotha, Cucuma Festival
17.08. Nürnberg, Misty Mountain Festival
31.08. Berlin, Torstrassenfest

Keine Kommentare: