Samstag, September 15, 2012

unsigned - a d.i.y. (music) diary by great dynamo - episode 50

hauke aka great dynamo steht kurz vor der tour. die zweite ep dieses jahres wird leider hierzu nicht fertig. da steht noch einiges andere an, wie uns hauke erklärt: "okay, nun ist es amtlich. die neue ep wird vor den september-konzerten nicht mehr fertig. im moment gibt es auch dringenderes zu tun: zum beispiel backing tracks der neuen songs abmischen. als basis dienen die aufnahmen zur ep (minus gitarren und gesänge). aber dann ist da ja noch das LOFILECTRO SOUND SYSTEM, das ungefragt besondere anforderungen an die backing tracks stellt. zwangsläufig besteht nicht jede ursprünglich aufgenommene spur den tauglichkeitstest."


noch mal der hinweis auf die tour von great dynamo und saender:
15.09. HofaufArt - Viersen
05.10. Damen und Herren, Düsseldorf
10.10. Aaltra - Chemnitz
11.10. Noch Besser Leben – Leipzig
12.10. Waschweiber - Hannover
13.10. Paradiso – Bremen
14.10. Mathila Bar – Berlin
16.10. Keller 3 - Dresden
17.10. Kulturbar - Greifswald
18.10. Pooca - Hamburg
19.10. Asta Keller – Krefeld
20.10. Sissi King Kong - Dortmund

Keine Kommentare: