Montag, September 17, 2012

glotzt nicht so romantisch (415): moon duo / big tree / zondini / lestat vermon / pineapple punch

das duo begeistert mich ja bereits eine geraume zeit mit seinem psychopowerpop, besonders "mazes" aus 2011 hat es mir angetan, dass die beiden nun mit dem nächsten album antreten, feiern wir mit einem geschmackigen video, "circles" wird am 28.09. auf souterrain transmissions veröffentlicht: moon duo:



über die band und ihr album "this new year" hatten wir ausführlich im herbst des letzten jahres geschrieben, der text steht für das, was wir heute noch denken: ein tolles werk!, nun gibt es ein frisches video zum titeltrack, marke: sehr lohnend, bitte: big tree:
this new year by big tree



hinter folgendem projekt steckt mark zonda aus italien, der auch für tiny tide (wir berichteten) und das großartige kingem records verantwortlich zeichnet, der aktuelle track stammt aus dem neuen album "revisioni del tempo": zondini:
notte a parigi by zondini



philipp makolies spielt die gitarre bei polarkreis 18 und woods of birnam, nun tritt er solo ins rampenlicht, "clouds" heißt das album und erscheint auf k&f records am 28.09., ein erster musikalischer gruß:
lestat vermon - homesick



so, und nun noch ein letzter musikalischer gruß in die blogleserrunde, ein erfrischender dazu, sonnig und versponnen, mit hawaiianischen anklängen, die zwei protagonisten aus sydney gehen ihre erste ep an und behelfen uns zunächst mit ihrer aktuellen single:
pineapple punch - fishies in hawaii



moon duo
03.11.12 AT Vienna Rhiz
05.11.12 CH Lausanne Le Bourg
08.11.12 DE Hamburg Kampnagel
09.11.12 DE Leipzig Skala
10.11.12 DE Berlin H.A.U.

Keine Kommentare: