Freitag, September 18, 2009

glotzt nicht so romantisch (62): micachu and the shapes

im august weilten auch micachu and the shapes am flughafen tempelhof. aber nicht, weil sie ihren flug vergessen hätten, sondern um am berlin festival teilzunehmen. ich habe die junge mica levi und ihre crew schwerlich vernachlässigt. liegt wohl am namen (heute erst gelesen, dass man als 'kevin' getaufter bereits von geburt an verloren hat). mir ist solcherart vorurteilsnahme also nicht fremd. naja, lange rede kurzer sinn, die herrschaften von they shoot music... aus wien kurvten eben mal in die deutsche hauptstadt, um das junge mit allerlei ungehobeltem instrumentarium ausgestattete volk in die pflicht zu nehmen. nachfolgend zu sehen.



3 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Ich war auch beim Berlin Festival (Christoph ebenfalls), habe aber nur das "normale" Konzert von Micachu gesehen und das war stellenweise toll.

E. hat gesagt…

und in den zwischenräumen nicht so? ist es dir zu hippelig?

Oliver Peel hat gesagt…

Manchmal fehlte so etwas wie ein "richtiger" Song, so daß es ab und an ein wenig anstrengend wurde. Ist aber eine spannende Geschichte. Ich muss mich näher mit ihnen beschäftigen, ich glaube sie kommen bald wieder nach Paris.

Fotos von Micachu aus Berlin habe ich auch noch nicht geladen, auch Zoot Woman wäre noch nachzuholen, aber ich komme einfach nicht dazu, die Lücken aus dem Festivalsommer zu schließen. Bedauerlich! Auch schade, daß ich diese Session vor der Tür verpasst habe...