Donnerstag, März 05, 2009

ein (p)fund mp3 (177)

selbst produziert und im märz wohl erhältlich, "speedbath":
kristin hersh - gin
jason loewenstein on bass und bob d'amico on drums, zusammen und baldigst mit erster ep:
circle of buzzards - realizing emptiness (demo)
circle of buzzards - never again
neues album soll kommen, munkelt man, hören wir noch mal in was älteres hinein, produziert von tw walsh:
the sea navy - the sound of speed of our connection
"hombre lobo" heißt der sehnsüchtig erwartete neuling, erscheint am 02. juni und wird uns den sommer einläuten, so sich denn der vorstand freundlicher dinge beschäftigen konnte, bis dahin:
eels - somebody loves you
eels - i'm going to stop pretending that i didn't break your heart
der 03.03. steht nun fest für "mama, i'm swollen", klasse:
cursive - from the hips
am 18. mai kommt endlich auch von ihnen etwas neues, der "wolves" nachfolger heißt "deaths & entrances':
my latest novel - dragonhide
die newcomer? ich muss mich erst noch positionieren, "dance mother" kommt am 14.04.:
Telepathe - Lights Go Down
darf man nicht verpassen, auf matinee, "speak up", man kann es nicht oft genug betonen:
The Guild League - Hour
The Guild League - Mouse vs. Mountain
eine neue ep gibt es von fireflies, "butterscotch" heißt sie und erschien als freedownload auf music is my girlfriend, hier inkls. artwork: klick!
zur einstimmung auf das neue album von scott matthew "There Is An Ocean That Divides And With My Longing I Can Charge It With A Voltage That's So Violent To Cross It Could Mean Death" (24.04., glitterhouse) ein erstes video:

2 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Telepathe habe ich live schon zweimal gesehen. Hat mich nicht restlos überzeugt. Das Album wird allerorts gelobt, vielleicht sollte ich da auch mal reinhören.

E. hat gesagt…

ich bin da auch eher uneins. "positionierung" noch nicht abgeschlossen.