Donnerstag, Juni 05, 2008

in eigener sache (21)

heute abend ist es wieder soweit, eine neue runde "(p)fundstücke" auf radio stone.fm steht an, diesmal "die vierte". mit dabei sind die illustren gäste dieses blogs. also, alles in allem recht absehbar, was in der sendung vorkommen wird. für überraschungen ist sich die reihe "(p)fundstücke" aber natürlich nicht zu schade. rechnet bitte mit dem einen oder anderen ausreisser.
zum procedere: bitte auf stone.fm gehen, drückt dort den "live stream"- button und schon seid Ihr drin. der winamp öffnet sich von allein. im rolling stone forum wird gleichzeitig ein thread eröffnet, in dem die aktuelle sendung diskutiert werden kann. würde mich freuen, wenn einige von Euch dabei sind! wie immer gibt es morgen die playlist auf diesen seiten!
als appetizer:

3 Kommentare:

teller knete hat gesagt…

Ein schöner Appetizer, Eike. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und guten Nachklang für die Sendung heute, werde sie leider nicht mitverfolgen können.

E. hat gesagt…

oh, sehr schade! du kannst dir ja morgen die playlist anschauen und bei bedarf lass ich dir die sendung zukommen!
frohes gelingen für deine vorhaben! und danke für die einladung!

Oliver Peel hat gesagt…

Ich fiebere Alina's Konzert am Sonntag entgegen!