Montag, Mai 05, 2008

zu gehör getragen (77)

sons & daughters - this gift (2008)
> hier steht sich das hübsche konzept oft selbst im wege, wirkt auf dauer mau, 2,5-3/5

the delano orchestra - a little boy, a little girl, and the all the snails they have drawn (2008)
> prima debut des französischen ensembles, manchmal etwas zäh, aber immer mit finesse und reduziertem drama, 3/5

devotchka - a mad and faithfull telling (2008)
> die gewohnt bunte mischung auf schwankendem grund, denn leider mit niveau- aus- und einschlägen, 3/5

coming soon - new grids (2008)
talentiert erfrischend!, 3-3,5/5

3 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

The Delano Orchestra und Coming Soon sehe ich genauso wie Du und ich denke, die werden sich jeweils noch weiterentwickeln und uns Freunde bereiten, da sie noch jung (im Falle von Coming Soon sogar extrem jung) und unverbraucht sind.

Bei den anderen beiden habe ich mir noch kein Urteil gebildet.

E. hat gesagt…

haha, witzigerweise habe ich mir beiden die floskel "wir werden noch von ihnen noch großes hören!" verkniffen.
was hälst du eigentlich von der neuen i am kloot. mir kommt sie doch recht zahnlos daher.
im gegensatz zu frank black, der meine erwartungen regelmäßig erfüllen kann.
auch die live scheibe von bonnie dem prinzen ist sehr gut!

Oliver Peel hat gesagt…

Ja genau, I Am Kloot wirkt nach den ersten Durchgängen fad und enttäuschend. Hits? Bisher Fehlanzeige, aber vielleicht entwickelt sich die Scheibe ja doch noch?...

Und auf Frank und Bonnie ist Verlaß!