Sonntag, März 22, 2020

hicks!: waxahatchee

corona 1: wir sind gefangen in arbeit. arbeit heißt 24/7. keine ruhepause. wenn sich ein slot zur erholung öffnet, bist du rufbereit oder atemlos oder einfach nur unter strom. ein virus, der so wenig hartnäckig klingt, der dennoch so bedrohlich ist. wir schützen das uns weitgehend fremde, das uns doch so sehr ans herz gewachsen ist. es ist irre. jeder, der sich dem stellt, hat etwas zu verlieren. über verluste zu reden, wird uns vermutlich noch schwer fallen. keine schwarzmalerei. die systeme bersten. allerorten.



das neue album von katie crutchfield hilft, wenn man sich gegen die machtlosigkeit stemmen muss. hört rein. ich hätte Euch gern "war" vorgestellt, aber der stand nicht zur verfügung, "fire" ist nicht weniger gut. "saint cloud" erscheint am 27.03. auf merge und zeichnet sich vor allem durch eine außerordentlich ausgewogene musikalität aus, brad cook sei dank.

Keine Kommentare: