Samstag, Februar 04, 2017

glotzt nicht so romantisch (767): younolovebunny


ach ja, schöner name, so oder so, denn unter dem moniker younolovebunny agiert der däne claus frøhlich, der sich in seiner heimat als fleißiger heimbastler einen namen machen konnte, immerhin veröffentlichte er schon auf fat cat records oder almost musique und anderen mehr. seit 2003 zählt er mehr als eintausend songs sein eigen werk, wobei er sich stilistisch kaum einordnen lässt, die bandbreite ist groß. mit dem video zu "only love" laden wir Euch ein in den kosmos des mittdreißigers, der mit einer neuen ep in 2017 auf sich aufmerksam machen möchte. denn die auf raw onion records erscheinende kurze wird die erste sein, die er in einem handfesten studio aufgenommen hat. der track hier ist eine feine slackerpopidee und wunderhübsch ins szene gesetzt.

Keine Kommentare: