Montag, April 25, 2016

ein (p)fund mp3 (528), teil 2

den zweiten teil starten wir mit dem soloprojekt von haley fohr von circuit des yeux, die am 10. juni auf thrill jockey records mit ihrem selbstbetitelten debüt durchstarten möchte, vorab aber geben wir uns "alien love": jackie lynn:


sie stammt aus england und tritt ab 01. juli mit ihrem zweiten album "californian sun" an, wir entnehmen diesem den titeltrack und möchte Euch auf mehr vorbereiten: little lapin:


auf das debütalbum dieses vierers aus toronto freuen wir uns sehr, es birgt hitze und deftige abkühlung in einem, am 17. juni ist es so weit, kanine records zeichnet verantwortlich, ein neuer track aus dem frischling: weaves:


schön griffige erste single, die uns diese band aus köln da präsentiert, sie gehört auf das neue album "wild swimming", welches am 10. juni auf yo-yo records erscheinen wird, hört mal rein: underparts:


noch mal hiesiges, nämlich hamburg mit einer new age-, indierock- kapelle, hier die single zur bald erscheinenden ep "astronaut babies" auf diffus tapes, bitte nachmachen: consolers:


über das duo aus tracy und james tritten (tracy shedd, teen-beat, new granada records) hatten wir bereits berichtet, die beiden aus raleigh treten mit zwei neuen elektropop darlingen (ab ende märz auf fort lowell records) an, siehe bandcamp, ein appetizer hier: band & the beat:

Keine Kommentare: