Donnerstag, November 15, 2012

glotzt nicht so romantisch (425): boy omega / to kill a king / led er est / no

diesen lieblingsschweden verfolgen wir bereits seit den frühen 00er jahren, als er sich auf seinen musikalischen weg begeben hat, nun erschien im september sein mittlerweile sechstes soloalbum "night vision", das er auch auf tour promotet sehen will, ganz aktuelle daten, ganz frisches video: boy omega:



am 23. juli erschien die "word of mouth ep", nun kommt die band auch zu uns, mit im gepäck ein aktuelles video zum track "howling", welches aus über 5000 fotos besteht, die innerhalb von 30 stunden geschossen wurden: to kill a king:



einen neuen track des bereits erschienenen albums "the diver" (scred bones) haben die new yorker in szene gesetzt, zusätzlich gilt es, auf eine weitere tournee hinzuweisen, daten findet Ihr unten: led er est:



der los angeles fünfer, Ihr werdet es vermutet haben, wird auch in kürze auf deutschen bühnen zu finden sein, sie werden für father john misty den abend eröffnen, ihre erste ep erschien im letzten jahr, ein song bebildert nun für Euch: no:




boy omega
15.11.12 Innsbruck - Propolis
16.11.12 Lustenau - Carinisaal
17.11.12 Aflenz - Sublime
18.11.12 Vienna - B72
19.11.12 Regensburg - Lederer
20.11.12 Stuttgart - Zwölfzehn
21.11.12 München - Backstage
22.11.12 Freiburg - Swamp
23.11.12 Dresden - Blaue Fabrik
24.11.12 Offenbach - Hafen 2

to kill a king
16.11. - Rolling Stone Weekender, Luebeck
19.11. - Stollwerck, Koln
20.11. - Conne Island, Leipzig
22.11. - Postbahnhof, Berlin
23.11. - Theaterfabrik, München
24.11. - Manufaktur, Schorndorf
25.11. - Batschkapp, Frankfurt
26.11. - Sputnikhalle, Munster

led er est
11/27 - Düsseldorf (DE), Kunsthalle
11/29 - Paris (FR), Espace B
12/13 - Berlin (DE), Marie Antoinette
12/14 - Leipzig (DE), Zoro
12/15 - Offenbach (DE), Kommune 2010
12/16 - Osnabrück (DE), Bastard Club
12/17 - Bremen (DE), Etage 3 (Lagerhaus)

no
17.11. - Germany, Kiel, Weissenhauser Strand Rolling Stone Weekender 
19.11. - Germany, Frankfurt, Hafenkino 
20.11. - Germany, Koln, Studio 67
04.12. - France, Paris, Silencio

Keine Kommentare: