Freitag, August 17, 2012

eingestreut (416): indie pop days

der sommer endet in berlin auf ganz besondere weise. zum dritten mal finden die indie pop days statt, vom 31. august bis zum 02. september laufen im club marie antoinette konzerte ganz besonderer güte. ein blick auf das line up lässt daran zweifeln, ob die entscheidung, sich in anderen gefilden der republik aufzuhalten, die richtige ist. doch was mir nicht gelingen mag, sollte Euch nicht hindern! ab nach berlin! schwere gratulation an die mädels von let's kiss and make up für diese bandauswahl. ...und das poster!

cats on fire: die finnen, u.a. hier im klienicum gefeiert: klick!
je suis animal: das klienicum 2007 mit einem übersichtlichen (p)fund mp3, die norweger sind dabei: klick!
the proctors: wunderbar schmiegsamer süffisantpop aus dem vereinigten königreich:
the proctors - trouble with forever

the holiday crowd: die kanadier u.a. bei unseren freunden von eardrums: klick!
be forest: die italiener auf we were never being boring mit einem herrlich verschlissenen sound:
be forest - thrill

the just joans: die schotten mit albumrelease, das klienicum im mai: klick!
the fireworks: aus dem uk mit u.a. pocketbooks und the give it ups mitglieder: klick!
sleeping policemen: erst im märz hatten wir sie im (p)fund mit verwurstet, die hamburger, nä: klick!
stars in coma: eine band der ersten stunde im klienicum, schweden, klar, und oft beleuchtet, u.a. hier: klick!
the spook school: stürmische schotten, powerpop in extraschön, blechern und punkig:
the spook school - history

the give it ups: ein vierer aus london, der es popkrachen lässt!
fulhäst: schwedens toypopimport, sicher eine überraschung:
fulhäst - same new story

ein so großartiges lineup, dass nun noch ergänzung findet um einen ganz besonderen act. denn kurzfristig musste der auftritt von the give it ups gecancelt werden. dafür springt azure blue ein, den wir hier etwas genauer vorstellten. freut Euch drauf, das ist bester ersatz.

Keine Kommentare: