Freitag, September 21, 2007

neue töne (148): tullycraft

das klienicum bleibt besonders aufmerksam, wenn es darum geht, die veröffentlichungen von magic marker records zu verfolgen. dabei ist eine aufgabe, den newsblog von tullycraft regelmäßig zu besuchen. nicht nur wegen der mp3s, sondern vor allem wegen interessanter informationen. ein paar tage hatte ich es dennoch versäumt und siehe da, die entscheidende nachricht ging mir vor zwei tagen durch die lappen: eine neues album der band steht an! am 18. september war zu lesen, dass am 18. oktober "every scene needs a center" erscheinen wird. wo? natürlich auf magic marker! nach dem der band im letzten jahr mit "disenchanted hearts unite" eine außerordentliche steilvorlage gelang, ist es nun am neuen album, diese auch entsprechend zu verwandeln. dürfen wir auf ein dreiangeltor oder gar einen herzerweichenden fallrückzieher hoffen? wer auf wunderbare melodien, harmoniegesänge und den ganzen wohlfeinen klumpatsch des wiedererstarkten twee steht, greift ohne mit der wimper zu zucken zu! myspace die band: sean tollefson, jeff fell, chris munford, corianton hale, jenny mears.
die discography: Old Traditions, New Standards, City of Subarus, Beat Surf Fun, Disenchanted Hearts Unite.
Stowaway
Our Days In Kansas
Rumble with the Gang Debs

Keine Kommentare: