Mittwoch, September 12, 2007

neue töne (143): the lil' hospital

vor nicht allzu langer zeit verwies ich bereits auf "heavy metal", den longplayer der hospitals auf Total Gaylord Records. leider ist das gute stück im letzten jahr etwas untergegangen. besseren, beschwingteren und sonnigeren pop gab es kaum zu hören. nun haben kevin, frank und mat von the lil' hospital (die allein wegen ihres namens auf diesem blog unterstützung finden müssten) nachgelegt. zwei neue songs sind aufgenommen und können auf qualität gegengehört werden. am stil hat sich nicht verändert, die jungens bleiben ihrem plan treu, die folgschaft mittels freudigem fröhlich zu erregen. so wird wohl demnächst auch mit einem neuen album zu rechnen sein, man munkelt von ende oktober als termin. myspace
She Goes With Satan Now
Saddest Things
big sister in hollywood (video)
i'm a little hospital (video)

1 Kommentar:

Oliver Peel hat gesagt…

Das letzte Album von Lil' Hospital hat mir auch sehr gut gefallen. Danke, daß Du mich darauf gebracht hast, Eike!