Mittwoch, Mai 30, 2007

neuen töne (85): they might be giants

jeden tag eine neue nachricht, täglich neuer stoff, kaum zu bewältigen, nie zu würdigen. aber die länge eines tages gemessen an der würze einer solchen info... they might be giants waren eine zeitlang meine helden. 'lincoln', 'apollo 18', 'flood' usw. allesamt tolle alben. einen derartig komprimierten popauswurf findet/fand man nur selten. irgendwann stieg ich jedoch aus, verfolgte die veröffentlichungspolitik des john flansburgh und des john linnell nicht mehr. doch auf das neue album "the else" bin ich noch einmal aufmerksam geworden. wer weiß, warum. es wird "the else" heißen und ab 10. juli in den gut sortierten läden stehen. auf myspace kann man einige titel vorhören und über itunes gibts die scheibe schon vorab.

Keine Kommentare: