Montag, Mai 14, 2007

neue töne (74): letterbox records




bei letterbox records hat sich wieder einiges bewegt. mittlerweile hat sich auch der indieopa auf die briten eingeschossen und man kann sämtliche alben über ihn beziehen. allerdings sind die preise recht ordentlich, mit knapp 16.-€ fängt man die konkurrenz nicht ab. aber direktes ordern von der labelseite funktioniert natürlich ebenfalls.
meinen letzten bericht über letterbox nicht zur hand muss ich davon ausgehen, dass ich das "arrogants"- album noch nicht erwähnt habe. nun, es ist da! "you've always known when best to say goodbye" heißt es und kommt zusammen mit einer dvd. außerdem haben morning bride ihr werk "lea valley delta blues" seit märz am start. und: im mai werden folgende alben unter die leute gebracht : california snow story mit "close to the ocean und aaron schroeder mit "southern heart in western skin". zu berichten gibt es weiterhin, dass mit watoo watoo franzosen unter vertrag genommen wurden, die ebenfalls mit neuem album aufwarten können. es hat sich also eine menge getan auf dem kleinen label, das wohl nach höheren weihen strebt.
Aaron Schroeder - A Movin' Movin' Train - mp3
Cool Shoes - mp3
I Want You - mp3
Don't Die Before Your Day - mp3
Morning Bride - download 'Time Delay' here
Watoo Watoo - download "Perdue" here

Keine Kommentare: