Montag, Februar 15, 2016

ein (p)fund mp3 (523)

die kanadierin veröffentlicht mitte april ihr zweites album, "magnolia" wird auf maple music recordings erscheinen, vorab dürfen wir in "can't have you" hineinhören, der eine vergangene liebe reflektiert: megan bonnell:


auf den 2010er nachfolger von "dancing is depressing" musste man eine geraume zeit warten, am 27. mai wird via father/daughter records dem ein ende gesetzt, "dream news" heißt der nachfolger der band um mike rheinheimer: attic abasement:


sein neues album heißt "i'll forget 17" und ist nach einem leicht veränderten frank ocean zitat benannt, es erscheint am 25. märz auf partisan records, ein erste ausschnitt daraus jetzt: lontalius:


der nachfolgende track stamm vom 1985er album "now wait for last year, welches nun erstmals als vinylreissue via blackest ever black und klanggalerie veröffentlicht wird, erinnerungsmodus an: caroline k:


schön verhuscht kommt uns seine neue single von dan carney, veröffentlichungstermin für "civil engineer" ist der 19. februar, das gute stück kommt über lo recordings: astronauts:


hören wir kurz noch bei diesem jungen künstler rein, der in kanada geboren wurde, aber mitterweile in berlin lebt, am 15. april veröffentlicht er sein debütalbum unter dem titel "soma ep", ein beispiel: benedikt:

1 Kommentar:

Selina S hat gesagt…

Ich habe gerade das Musikvideo zum Song Vikings von Benedikt gefunden. Das müsst ihr euch ansehen, einfach wunderschön: https://www.youtube.com/watch?v=YKTP5J8P8fM