Samstag, März 22, 2014

eingestreut (626): horse feathers


dieses somnambule nachschieben, selbst auf einem nirvana cover findst du es. unglaublich, aber der ureigene horse feathers stil blinkt dann doch überall hindurch. dazu justin ringles einnehmende stimme, die streicher, fertig ist das seelenheil für volle drei minuten. dass wir den bereits angejahrten track hier noch einmal aufführen, hat eine besondere bewandtnis. bereits 2010 wurde er veröffentlicht, findet sich nun aber auf einem besonderen kill rock stars release wieder, nämlich einer vier kassetten umfassenden und "krs achives, volume 1" betitelten box. sie wird im april erscheinen und sollte von Euch mehr als nur in augenschein genommen werden. grund genug für die erstellung war den labelmachern allein die tatsache, dass die horse feathers mittlerweile ihr zehnjähriges geben und dass mit dem 2012er "cynic's new "ear, mit dem 2010er "thistled spring", dem 2008er "house with no home" und mit den singles "cascades" und "drain you" sowie fünf bislang unveröffentlichten songs genügend zu kompilierendes material vorliegt. die edition ist auf 500 stück limitiert, die preorder läuft und sollte von interessierten nicht allzu lang aus der ferne bestaunt werden. in diesem sinne!

Keine Kommentare: