Samstag, März 15, 2014

ein (p)fund mp3 (466)

im märzen des vergangenen jahres drückte ich die hoffnung nach einem ersten release des burschens aus, nun erscheint zumindest die erste offzielle single und sie kann sich hören lassen: cosomo sheldrake:


mitte april veröffentlichen castle face und empty cellar in kooperation sein drittes album, "garagearray" ist der damit der nachfolger von "porchpuddles" und dem "planted/plans" debüt des san franciscoer künstlers: dylan shearer:


bei dieser truppe handelt es sich um einen vierer aus högdalen, der sich mitglieder mit der band alexandria teilt, die schweden veröffentlichen gerade eine unbetitelte ep auf dem noch jungen deutsch-schwedischen label getshot records, reinhören bitte: peacock farm:


am 31. märz wird auf dem bandeigenen label moonshiner records eine neue single mit u.a. diesem track - "steven hawkins" - erscheinen, die truppe setzt sich aus schweden und engländern zusammen, mittlerweile haust man bereits in london: francobello:


die musik klingt so wie der titel heißt "true love never dies", toller auszug aus dem am 11. märz erschienenen album "gold light" von gleichnamiger band, unterstützungsleistungen gab es vom tollen hearts and plugs label: gold light:


ganz sachte schleichen wir uns hier aus der nummer, indem wir auf "salad days" vorbereiten wollen, das am 01. april via captured tracks erscheinen wird, "brother" ist die zweite single daraus: mac demarco:

Keine Kommentare: