Samstag, August 14, 2010

eingestreut (156): shugo tokumaru

feinsinnig, spritzig, lebendig wie der vielbeschworene spatz in der hand. dass es nicht die taube auf dem dach ward, dafür sorgt shugo tokumaru mitsamt seiner bedachtheit, seiner wohlgetimten finesse. "port entropy" wird sein neuestes werk heißen, im oktober erscheint es auf souterrain transmissions (in japan bereits erschienen, hier die offizielle "port entropy" seite mit stream). wir führen Euch langsam heran, erinnern zwischenzeitlich an unseren beitrag aus dem juni 2008 (klick) und hoffen sehr, dass Euch dieser harmonieselige electropop, der vor allem durch die samtene stimme des japaners gebunden wird, auch gefällt.
shugo tokumaru - rum hee

1 Kommentar:

Oliver Peel hat gesagt…

Sehr schön! Habe gerade gestern erst noch einmal das alte Album des Japaners gehört.Innovativ und finessenreich!