Samstag, Februar 02, 2008

ein (p)fund mp3 (87)

cloudberry records gratulieren wir zum einjährigen, das erste 7'' vinyl wird dieser tage veröffentlicht und mit über 70 cd singles hat sich das kleine label einen guten namen gemacht, hier hinweise auf die letzten veröffentlichungen bzw. mit the firekites eine zukünftige:
Fantasy Lights - b2. Uncertainties
The Arc Lamps - b1. Good Friday
Sparky's Magic Piano - b2. Forget it All
The Firekites - b2. Good Times
"the golden age" erscheint auf merge:
machen sich stetig einen namen, am 05.02. erscheint "up all night" auf humblebee:
sehr interessantes projekt auf dem ahornfelder label, soundmalerisch umhüllte gitarrenmusik (triffts nicht im entferntesten):
hatten in 2007 eines der schönsten alben, hier die daytrotter session:
ein paar ältere songs zum einstimmen auf das neue album "safe inside the day":

service:
4/17 Le Printemps De Bourges Bourges, France+ Current 93 + Rickie Lee Jones
4/21 Queen Elizabeth Hall London + Current 93 + OM
Nick Cave
Paris Casino Du Paris - 29 Apr
Berlin Tempodrom - 21 May
Vienna Gasometer - 25 May
Get Well Soon
09.04. Köln - Gebäude 9
10.04. Dortmund - FZW
12.04. Heidelberg - Karlstorbahnhof
13.04. Schorndorf - Manufaktur
15.04. Frankfurt - Brotfabrik
16.04. Berlin - Lido
17.04. Hamburg – Mandarin Kasino
18.04. Bremen - Spedition
19.04. Münster - Gleis 22
23.04. Gießen - MUK
24.04. Biberach - Kulturhalle Abdera
26.04. CH-St Gallen - Palace
28.04. A-Graz - PPC
29.04. A-Wien - Flex
30.04. Nürnberg - MUZ
01.05. München - Feierwerk
02.05. Dresden - Scheune

Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Rickie Lee Jones spielt beim Printemps de Bourges? Interessant! Das Problem ist allerdings, daß das Städtchen ziemlich klein ist und die wenigen Hotelbetten sofort ausgebucht sind. Und nach Paris zurück sind es zwischen 2 und 3 Stunden. Geordert habe ich allerdings Kooks + Babyshambles, anschließend wird sofort zurückgefahren.

Und der Termin von Nick Cave ist mir bekannt. Den Mann habe ich noch nie gesehen, ich muß mich sputen!

Danke für den guten Service, Eike!

E. hat gesagt…

baby dee & rickie ist allerdings eine kombination, die kaum zu schlagen ist. das aktuelle werk erster ist sehr schön. überleg es dir, verzichte liebe auf schlaf!

nick cave habe ich leider auch noch nicht live gesehen.