Mittwoch, Juni 06, 2007

neue töne (88): it's a musical

hach, bobby baby hat eine familie gefunden! gern hörte ich ihre sologeschichten, die vor allem von ihrer wunderbar klaren stimme dominiert wurden/werden. der rest war elektronisches allerlei. die schwedin hat nun einige zeit, genauer 18 monate in deutschland verbracht und steht hier nun einigen leutchen etwas näher. warum nicht gleich gemeinsam musik machen? so bildet sie mit robot aus cottbus und dem recht frisch "eingekauften", angeblich besten bassspieler berlins marcel die band it's a musical. und damit sie schnell groß herauskommt, bemühe ich mich teil dieses hypes zu sein. drei songs bieten die herrschaften auf ihrer website zum download an. kleine, feine lieder, untermalt von organischer musike und ein bißchen drum und ein wenig dran. naja, bobby singt, das genügt eigentlich schon. myspace
Pain Song
You make me real
Take off your T-shirt
Live: 03.07.2007 Berlin, Hotel Bar

Keine Kommentare: