Sonntag, Januar 26, 2020

hicks!: adrian hermes


mit der erinnerung an den ersten post zu adrian hermes wollen wir gern die aktualitäten verbinden. ein zweites soloalbum sei im köcher, die aufnahmen finden gerade statt. mit "älter" stellt uns der musiker eine erste nummer daraus vor. "klarer, geradliniger" sind vokabeln, die adrian auch selbst nutzt. wir bestätigen und freuen uns auf mehr.
mit transall, seiner bandinkarnation, ist er zudem unterwegs, erste daten liegen vor, bitte:

19.03.2020 / Adrian Hermes & the TRANSALL band / Zuhause / Aachen
18.03.2020 / Adrian Hermes & the TRANSALL band / Bahnwärter Thiel / München
17.03.2020 / Adrian Hermes & the TRANSALL band / Marta / Bern
14.03.2020 / Adrian Hermes & the TRANSALL band / Gleis 44 / Ulm
13.03.2020 / Adrian Hermes & the TRANSALL band / Mathilda / Burghausen
12.03.2020 / Adrian Hermes & the TRANSALL band / Altes Spital / Viechtach
12.02.2020 / Norder 147 / Flensburg

Keine Kommentare: