Dienstag, Juni 11, 2019

hicks!: jacob faurholt


ganz schön bleiern zuweilen dieses ding, das da leben heißt. erst gerade ist das obs über die bühne gegangen, ohne mich. wer weiß, wie sehr ich das schmucke festival gefeiert habe, kann vielleicht auch erahnen, dass solcherart verlust groß sein muss. tröstende musik hat mal wieder jacob faurholt parat. ruft ihn mal in den unten stehenden links auf, er wird euch auf diesem blog häufiger erscheinen. aktuell steuert er auf sein neues album names "shake off the fear" zu, welches anfang september erscheinen wird. die erste single daraus geniessen wir. um trost zu suchen. "the dark isn't right" hat all die formidablen folkzutaten, die einen solchen darkschleicher auszeichnen sollten. der getragene moment, die sehnsüchtig fiebernde slide, der rumpelnde beat und ein gesang, der sich feiert. das feine geschoss gibt es via raw onion auf vinyl. sicher nicht in größter auflage.

Keine Kommentare: