Dienstag, Mai 02, 2017

eingestreut (1064): mount hawk


mit mount hawk treffen wir auf einen alten bekannten. oliver lichtl, der sich unter dem moniker uphill racer einen namen gemacht hat, nahm sich ronny kleber zur seite und bildet mit diesem nun das neue, alsbald eingeschworene duo. während letzterer zur gitarre greift, hat sich der multiinstrumentalist oliver auch noch das cello draufgeschafft. dessen besondere klangeigenschaften hatten es ihm schon lange angetan. erste songs haben die beiden bereits eingespielt, ein video wurde gedreht und in bälde darf man noch mehr erwarten. wir freuen uns über die intimen und ungeschönten momente, über die ernsthaftigkeit, die nachhaltigkeit birgt und zugleich vorfreude auf immer mehr davon. wenn die brüche sichtbar bleiben, wenn der mut durch diese mittelbare eintracht belohnt wird, dann begleiten wir prozesse gern.



Keine Kommentare: