Montag, März 14, 2016

ein (p)fund mp3 (525), teil 2

der nachfolgende track stammt von einem country-psych konglomerat, das den namen "requiescat in plavem" trägt und am 08. april auf maple death records erscheinen wird, der erste abhänger verspricht mehr: krano:


saftiger sound, den der vierer aus philadelphia aufzubieten hat, das album "holy ghost" erscheint mitte mai auf run for cover records, zwei singles sind bereits augekoppelt, die hier heißt "everyday": modern baseball:


birk gjerlufsen und victor kjellerup sind das paar, das hinter der anmutenden musik steckt, die sie auf ihrem album "you're welcome here" untergebracht haben, der release wird von posh isolation mit verantwortet: vanessa amara:


die wunderbare band um den erstklassigen singer/songwriter mathias kom spendiert eine zweite auskopplung aus dem neuen album, "men without hats" bereits uns auf eine reise voller lustbarkeit und erzählerischem wahnsinn auf "public library" vor, welches am 01. april via bb*island zu haben sein wird: the burning hell:


schön aus der zeit ist dieser track, "walk in the park" verweist uns auf das debütalbum von niklas kramer, es erscheint am 03. juni auf heist or hit und ist nachfolger seiner "fields" ep: still parade:


am 15. april veröffentlicht der junge musiker aus newcastle seine neue single, "carousel", wir hatten den erfrischenden kerl bereits im letzten jahr vorgestellt, jetzt seid Ihr dran: jake houlsby:

Keine Kommentare: