Donnerstag, Januar 07, 2016

eingestreut (910): innen:welt-festival 2016 (TICKETVERLOSUNG)


wir klauen mal eben den post von mitte dezember, in welchem wir auf das innen:welt.-festival 2016 aufmerksam gemacht haben:
"der schönste jahreseinstieg, den man sich vorstellen kann. im kuscheligen kafe kult, faszinierend luminiert. woran künstler stundenlang bastelten, darin räkelt sich wohlig der gut gelaunte besucher, dem angesichts der breiten musiklandschaft, die über den langen abend hinweg vor ihm ausgebreitet wird, warm ums herz wird. der lobeshymnen mehr könnten wir anstimmen und bereiten uns dennoch lieber ganz profan auf ein event der sonderklasse vor, wie es ein solches in und um münchen lang zu suchen gäbe. würde es denn nicht schon existieren. bereits zum sechsten mal eröffnen die macher von innen:außen-raum die saison eines neuen jahres mit ihrem innovativen festival. mit dabei sein werden:
warm graves (leipzig/post-rock), bantam lyons (nantes/indie), she dives (kopenhagen/post-pop), pop_x (trento/dance), mihle (trondheim-berlin/polar-tronics), karo (würzburg/songwriterin), toller (münchen/indie-folk). dazu hallen-visuals von N /\ I \/ (münchen).

nun ist das innen: welt. festival 2016 allerdings bereits (und logischerweise) ausverkauft! was für die macher ein segen, ist für diejenigen eine katastrophe, die kein ticket mehr erwischt haben. doch wir können etwas abhilfe schaffen: die organisatoren haben uns netterweise 2 tickets zur verfügung gestellt, die wir an dieser stelle - also 2x1 ticket - verlosen wollen. und das geht so: Ihr schickt bis spätestens kommenden samstag 10:00 uhr eine email an klienicum at posteo dot de mit dem betreff "innen/außen" sowie Eurem vollständigen namen. wir schicken dann die losfee an den topf und ermitteln punkt 10:01 uhr die gewinner, benachrichtigen sie und geben die beiden namen an die macher des festivals durch, damit die gästeliste entsprechend ergänzung finden kann. gut?

hier alle wichtigkeiten: 09.01.16 | einlass 17.00 uhr | kafe kult, oberföhringer str. 156 | bus 188 bürgerpark oberföhring, tram 16 prinz-eugen-park |

1 Kommentar:

E. hat gesagt…

die gewinner sind ermittelt und benachrichtigt.
aus einer großen schar an ticketmögern wurden
t.h. und m.m. gezogen. wir gratulieren!